Archivierte News

Der ADFC lädt herzlich ein zur Gründung einer Ortsgruppe am 28. Mai in Gauting.

[mehr]

Aktions-Einstiegsmitgliedschaft (16€)

Auf dem Umwelttag in Gilching, zur Ortsgruppengründung in Gauting und bei Aktionen in Herrsching und im DLR bietet der ADFC die verbilligte Einstiegsmitgliedschaft an.

[mehr]

Am 17. Mai von 10-14 Uhr bietet der ADFC vor dem Fahrradhaus Nandlinger in Herrsching die Codierung von Fahrrädern an.

[mehr]

Das Thema Radfahren ist auf dem ersten Gilchinger Umwelttag am 10.5.2014 von 10.30 - 17.30 stark vertreten. Der ADFC bietet einen Fahrradcheck an und die Möglichkeit, sein Rad codieren zu lassen. Für die Kleinen gibt es einen Radelparcours. Wir freuen uns besonders, dass auch World Bycicle Relief…

[mehr]

Auf der Ortsversammlung am 4.4.2014 wurde die ADFC-Ortsgruppe "Herrsching und Umgebung" gegründet, drei Sprecher gewählt und ein Radelstammtisch vereinbart.

[mehr]

Einstiegsmitgliedschaft (16€) für Herrschinger Radfahrer

[mehr]

Der ADFC lädt ein zur Gründung einer Ortsgruppe am 4. April in Herrsching.

[mehr]

Am 5. April von 10-13 Uhr bietet der ADFC vor dem Fahrradhaus Silbernagl in Gilching die Codierung von Fahrrädern an.

[mehr]

Behauptungen, der ADFC wolle die Westumfahrung Gilchings verhindern und der die BI wolle den gewonnenen Bürgerentscheid durch einen zweiten zurücknehmen, sind falsch.

[mehr]

Der Bürgerentscheid in Gilching am 9.2. ergab eine Mehrheit für die Forderungen des Bürgerbehrens "Westumfahrung Gilching -- mit sicheren Fuß- und Radwegen". Das Quorum von 20% der Stimmen wurde knapp überschritten.

Der ADFC beglückwünscht die BI und die Gilchinger Bürger zu dieser Entscheidung.…

[mehr]

© ADFC Starnberg 2024

Wir sind auf


Fördermitglieder: