PARK(ing) Day Gilching

Aktuelles Gilching

Am Freitag, 23.9.2022 haben wir zusammen mit den Grünen Gilching unseren PARK(ing) Day in Gilching durchgeführt und dabei zwei Parkplätze auf der Römerstraße menchenfreundlich umgestaltet. Strategisch die Tische, Sitzbänke und Liegestühle vor einer Eisdiele aufgestellt, kammen an diesem sonnigen Herbstfreitag unsere Eisgutscheine gut an - bei Kindern, die uns ein Bild gemalt haben, und auch bei Erwachsenen, die am ADFC-Verkehrsquiz teilgenommen haben.

Bei sehr angenehmem Wetter und gleicher Stimmung konnten wir ausserdem fast 60 Unterschiften für den Radentscheid Bayern einsammeln. Mit einem solchen Erfolg haben wir selber kaum gerechnet, und wollen uns daher bei allen für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken.

Die nächste Gelegenheit bietet sich beim Gilchinger Marktsonntag Anfang Oktober an.

© ADFC Starnberg 2022


Fördermitglieder: